Spenden

Schweizweit engagieren sich rund 20 000 Samariterinnen und Samariter und sorgen so dafür, dass Verunfallte und akut Erkrankte Erste Hilfe erhalten.

Wie viele Vereine ist auch der Samariterverein Laupen & Umgebung auf finanzielle Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Aus diesem Grund führen wir jeweils die jährliche Samaritersammlung im Poly Center Laupen durch. Ihr finanzieller Beitrag ermöglicht es uns, Erste Hilfe im Alltag sicherzustellen und das Wissen um lebensrettende Erste Hilfe-Massnahmen weiterzugeben.

Gerne dürfen Sie uns aber jederzeit mit einem zusätzlichen Betrag unterstützen. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen hierfür zur Verfügung:

• eine einmalige Spende über einen frei wählbaren Betrag,
  • eine Passivmitgliedschaft für CHF 20.00 pro Jahr
  • eine Gönnermitgliedschaft ab CHF 50.00 pro Jahr

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.